*
Sprachen-Auswahl
blockHeaderEditIcon
Schriftzug
blockHeaderEditIcon

Dr. Werner Ch. Nawrocki

Naturheilverfahren - Homöopathie - Akupunktur
Seminare und Mentaltraining

Bild_Dr._Nawrocki
blockHeaderEditIcon
Dr. Nawrocki
Menu
blockHeaderEditIcon

Zukunft

Die Zukunft ist die Zeit, die subjektiv gesehen der Gegenwart nachfolgt.

Was aber ist Zeit?

(versuchen Sie `mal eine gute, kurze und prägnante Definition bei irgendwelchen
Philosophen, Psychologen oder bei wem auch immer zu finden.

Sie werden es kaum schaffen!
Hier haben Sie eine Hilfe aus alchemistischer, hermetischer Sicht:
Zeit ist... (diese Hilfe müssen Sie sich erst verdienen!)Wie, das kommt später!

Robert Jungk, Zukunftsdenker und Erfinder von Zukunftswerkstätten, schrieb 1952:

„Das Morgen ist schon im Heute vorhanden, aber es maskiert sich noch als harmlos,
es tarnt und entlarvt sich hinter dem Gewohnten.
Die Zukunft ist keine sauber von der jeweiligen Gegenwart abgelöste Utopie:
die Zukunft hat schon begonnen. Aber noch kann sie, wenn rechtzeitig erkannt, verändert werden.“

Ganz nett, aber was mache ich damit?

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Dr. Werner Ch. Nawrocki | Francstr.6 | 60320 Frankfurt/Main | Deutschland | Tel: +49-69-5601089 | Fax: +49-69-5604158 | E-Mail: star@Dr-Nawrocki.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail