*
Sprachen-Auswahl
blockHeaderEditIcon
Schriftzug
blockHeaderEditIcon

Dr. Werner Ch. Nawrocki

Naturheilverfahren - Homöopathie - Akupunktur
Seminare und Mentaltraining

Bild_Dr._Nawrocki
blockHeaderEditIcon
Dr. Nawrocki
Menu
blockHeaderEditIcon
Prüfungen - Schicksalsschläge
02.12.2014 13:37 (1303 x gelesen)

Prüfungen - Schicksalsschläge

von Omram Mikhael Aivanhov, Gedanken für den Tag, Prosveta Verlag


Immer wenn ihr auf die Probe gestellt werdet, soll dies eurer Entwicklung dienen.

Lehnt euch also nicht auf in dem Glauben, dass ihr einer Ungerechtigkeit des Schicksals oder gar des Herrn zum Opfer gefallen seid.

Jemand sagt:"Das habe ich nicht verdient!" Woher will er das wissen, was er verdient hat? Wie soll er sich dazu äußern, wenn er sich nicht kennt, weder seine Vergangenheit noch seine Gegenwart und noch weniger seine Zukunft?

Sogar wenn in einem Prozess ein Unschuldiger verurteilt wird - und die Geschichte ist voll von Irrtümern der Justiz- steckt hinter dieser scheinbaren Ungerechtigkeit in Wahrheit eine Gerechtigkeit.

Auch einige Heilige, Eingeweihte und große Meister wurden eingesperrt, verbrannt oder gekreuzigt. Scheinbar war dies ungerecht, doch in Wirklichkeit waren diese Prüfungen gerechtfertigt. Sie mussten sie akzeptieren, sei es um eine Schuld zu bezahlen, um gewisse Wahheiten zu begreifen, die sie anders nicht verstanden hätten oder um stärker zu werden. Die Vorstellung einer göttlichen Ungerechtigkeit behindert die Menschen in ihrer Entwicklung. Sie müssen sich jetzt sagen, dass ihre Prüfungen gerechtfertigt sind und sie werden einen großen Schritt vorwärts tun.

Omram Mikhael Aivanhov, Gedanken für den Tag, Prosveta Verlag

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziele kommt.

Goethe


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Dr. Werner Ch. Nawrocki | Francstr.6 | 60320 Frankfurt/Main | Deutschland | Tel: +49-69-5601089 | Fax: +49-69-5604158 | E-Mail: star@Dr-Nawrocki.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail